Vernissage im Adelenstift

12. März 2024

Die Gemeinde St. Martini und das Adelenstift kooperieren seit 12 Jahren unter dem Motto „Martin trifft Adele“ auf vielfältige Art und Weise. Freiwilligen-Koordinatorin Marion Fabrowski hat in diesem Rahmen zum zweiten Mal mit Mitteln aus dem Programm „Orte der Wärme“ Menschen aus der Gemeinde und dem Adelenstift zusammengebracht, um deren Kreativität zu wecken. Herausgekommen sind wirklich sehenwerte Stücke, die in verschiedenen Techniken und Stilen erstellt wurden.

Nun lädt „Martin trifft Adele“ zur Vernissage ein: Am Mittwoch, 20. März, um 10 Uhr, ins Adelenstift, Am Heidbergstift 38.

Bei der Vernissage und auch an späteren Tagen freuen sich Kunst und Künstler*innen auf ein wertschätzendes Publikum.Wer es nicht am 20. März schafft, vorbeizukommen, kann dies zu einem späteren Zeitpunkt nachholen. Dafür bitte kurz im Adelenstift anmelden: 0421 63655-52

Nebeneinander gestellte abstrakte Kunstwerke