Bitte wählen Sie ein Thema

Leben im Alter

Individuelle Unterstützung für Menschen im Alter

Mit Hingabe betreuen wir ältere Menschen. Wir legen Wert auf ein selbstbestimmtes Leben und unterstützen dann, wenn es nötig ist.

Ein enger Austausch mit den Pflegebedürftigen, ihren Angehörigen und Freund*innen ist uns wichtig, um auf individuelle Anliegen und Wünsche einzugehen. Unser Serviceangebot umfasst eine individuelle Versorgung im eigenen Zuhause.

Diese Hilfen bieten wir:

mission:ambulant

Unser Pflegedienst mission:ambulant versorgt Menschen in ihren eigenen vier Wänden. Wir unterstützen da, wo sie uns brauchen und sind in jeglichen Alltagssituationen da. Wir beraten zu verschiedenen Themen, kümmern uns um den Haushalt, die medizinische Pflege, wie das Behandeln von Wunden, oder unterstützen bei alltäglichen Dingen wie der Körperpflege oder dem An- und Ausziehen.

In einem Beratungsgespräch klären wir die individuellen Bedürfnisse und Anliegen und entwickeln daraufhin ein passendes Unterstützungs- und Entlastungskonzept.

Kontakt:

mission:ambulant gGmbH
Doventorsteinweg 49
28195 Bremen
Tel.: 0421 98 96 58-0
Fax: 0421 98 96 58-11
info@mission-ambulant.de



Bürozeiten:
Mo.-Fr.: 09:30-14:00 Uhr und nach Vereinbarung

Ansprechperson:Markus ZimmermannTel.: 0421 98 96 58-0zimmermann@​inneremission-bremen.de
Ansprechperson:Illim YükselStellvertretende PDLTel.: 0421 98 96 58-0Fax: 0421 98 96 58-11illim.yueksel@​mission-ambulant.de