Stoffe, Wolle und Nähzubehör

17. Mai 2023

In Vorbereitung auf ihren Tag der offenen Tür sucht unsere Nähwerkstatt in der Violenstraße 12, Die Nahtstelle, noch diverse Spenden an Stoffen, Wolle und Nährzubehör (Reißverschlüsse, Knöpfe, Garn etc.) Wer etwas abzugeben hat, möge es bitte zum Anziehungspunkt in der Bornstraße 65 bringen und dort für Die Nahstelle spenden. Die Zeiten für Spender*innen im Anziehungspunkt sind:
Mo.: 9.00 – 16.00 Uhr
Di., Mi.: 9.00 – 14.00 Uhr
Do.: 9.00 – 19.00 Uhr
Fr.: 9.00 – 13.00 Uhr

Alle eingehenden Spenden an Wolle, Stoffen und Nähzubehör werden dann an Die Nahtstelle weitergegeben. Ganz herzlichen Dank schon einmal an dieser Stelle für Ihre Spenden!

Der Tag der offenen Tür von 10 bis 16 Uhr findet anlässlich des zehnjährigen Bestehens der Nahtstelle statt und wird mit Kaffee und Kuchen, einem Sonderverkauf fürs Nähen und Basteln sowie Mitmachaktionen für Kinder gefeiert.

Stoffe, Nähgarn, Wolle

Die Nahtstelle sucht für ihren Tag der offenen Tür noch Stoffe, Nähzubehör und Wolle als Spenden