frauenzimmer unterwegs auf Frühstücksfahrt

29. Juli 2022

Wasser, Wellen, Wind und Landschaft – einen abwechslungsreichen Tag erlebten Besucherinnen und ehrenamtlich Engagierte aus dem Tagestreff „frauenzimmer“ bei einer Frühstücksfahrt auf der Weser. Es gab viel zu sehen, neue Eindrücke und ein Frühstück für jeden Geschmack. Das war ein schönes Gemeinschaftserlebnis, welches die Herzenswunschambulanz Bremen dem frauenzimmer ermöglichte. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich!

Unser Ziel für das frauenzimmer ist es, dass sich die Besucherinnen in dem Tagestreff in der Abbentorstraße 5 wohl fühlen. Deshalb wird der Treff nun renoviert und bleibt in der Zeit vom 5. bis 23. August 2022 geschlossen. Eine Ausweichmöglichkeit, z. B. für Mittagessen und Aufenthalt, bietet während dieser Zeit das Café Papagei, Auf der Brake 2-4.

Drei Frauen sitzen an einem Tisch eines Schiffes